Samstag, 2. Dezember 2017


Die ersten Weihnachtskarten !



Die ersten Weihnachtskarten !
Es ist wie immer etwas spät bei mir, aber jetzt geht's los mit der Weihnachtsbastellei.
Schreibt mir doch gerne eure Meinung, Verbesserungsvorschläge und Ideen in die Kommentare.
Die Belichtung ist auch echt schlecht, aber im Winter ist das ja immer so ne Sache ohne Soft-box...
Hoffe es stört nicht allzu sehr.
Die ganzen verwendeten Produkte findet ihr wie immer ganz unten...

...wie zum Beispiel dieses Echo Park Designpapier! Das Thema von dem Paperpad ist zwar nicht soo meins aber die Farbkombi fand ich einfach mega. Dazu ist es noch das erste mal, dass ich mit papier gearbeitet hab, welches nicht von Tedi, Action und Co. ist und ich habe mich in "Markenpapier" verliebt!





Dinge die ich euch verlinken kann verlinke ich hier:

Falzbrett; Martha Stewart:
Falzbein; vom Envelope-Punch-Board:
Schere; von Xcut:
Papierschneidemaschine; von Tonic:
Stempelkissen; Memento:

Designpapier; Echo Park, Wise Men:
Clear stamps; Danipeuss, Fröhliche Weihnachtszeit:
Cardstock schwarz; von Folia:
Cardstock weiß (im Inneren der Karte für die Beschriftung): 
Kommentar veröffentlichen